Medikamente im Griff

Medikamente im Griff

Wann sind sie notwendig?

Viele Medikamente zu nehmen, ist oft gar nicht einfach. Wofür nehme ich jetzt das alles, welche soll ich vor dem Essen einnehmen? Und: Manche Medikamente sollte man besser nicht zusammen einnehmen. Übelkeit, Schwindel, Verwirrtheit und trockener Mund sind nur einige der Erscheinungen, die durch nicht ideal kombinierte Medikamente entstehen können. Die Rotunden Apotheke ist der Pionier der Medikationsanalyse in Österreich.
Vereinbaren Sie einen Termin, gemeinsam haben wir die MEDIKAMENTE IM GRIFF!
Einnahmehilfen für Ihre Tabletten finden Sie hier.
 

NEWS: Medikamente im Griff

Filter
In absteigender Reihenfolge

5 Artikel

pro Seite
Filter
In absteigender Reihenfolge

5 Artikel

pro Seite
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite