LA ROCHE LIPIKAR BLS AP+ AKT - 400 Milliliter

LA ROCHE LIPIKAR BLS AP+ AKT - 400 Milliliter

LA ROCHE POSAY (COSMETIQUE ACTIVE OESTERREICH
SPATEL MUNDSPAT.HAR ST - 80 Stück

SPATEL MUNDSPAT.HAR ST - 80 Stück

CROSS TAPE APOF TYPA 27X21MM - 9 Stück

CROSS TAPE APOF TYPA 27X21MM - 9 Stück

LA ROCHE LIPIKAR BLS AP+ AKT - 400 Milliliter

Für zu Neurodermitis und zu Allergie neigende Haut mit extremer Trockenheit.
19,96 €
Verfügbarkeit: Nicht lagernd
PZN
4271635
Der neue LIPIKAR Baume AP+M Körperbalsam bringt das Mikrobiom der Haut wieder ins Gleichgewicht. Er beruhigt die Haut sofort und mildert den Juckreiz. Mit seiner Anti-Rückfall-Wirkung vergrößert er die Abstände zwischen Schüben. Der Balsam pflegt die Haut und regeneriert die Hautbarriere. Für Neugeborene, Kinder, Erwachsene mit sehr trockener, zu Neurodermitis oder Allergien neigender Haut.
  • Zieht schnell ein, damit die tägliche Anwendung schneller und einfacher ist. Fettet nicht, klebt nicht.
  • Mit La Roche-Posay Thermalwasser.
Der neue Lipikar Baume AP+M Körperbalsam beruhigt zu Neurodermitis neigende Haut sofort. Er wirkt verstärkt gegen Juckreiz und gegen Rückfälle und bringt das Mikrobiom der Haut wieder ins Gleichgewicht.

Die Forschung von La Roche-Posay hat gezeigt, dass Ihr Mikrobiom wieder ins Gleichgewicht gebracht werden muss, um Neurodermitis nachhaltig zu mildern. Der neue LIPIKAR Baume AP+M Körperbalsam ist mit Aqua Posae, für das Gleichgewicht des Mikrobioms, pflegender Sheabutter und beruhigendem Niacinamid formuliert. Für die ganze Familie. In Zusammenarbeit mit Haut- und Kinderärzten an mehr als 700 Versuchspersonen getestet. Ohne Duftstoffe.
Mehr Informationen
Rezeptpflicht Nein
Produktdetails Nein
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account

Gratis Lieferung

Ab € 40 Warenkorbwert

Apothekenqualität

aus Österreich

Onlineberatung

Pharmazeutische Onlineberatung

Sofortversand

Von in der Apotheke lagernden Produkten
Gebrauchsinformation, Anwendung und Dosierung
Einmal täglich auf Gesicht und Körper auftragen. Für noch bessere Ergebnisse zur Reinigung LIPIKAR Syndet AP+ Rückfettende Duschcreme oder das Dusch- und Badeöl AP+ verwenden. Während des Tages LIPIKAR Stick AP+ auftragen, um den Juckreiz zu mildern.
Stichworte
Haut;Feuchtigkeit;Balsam;Körper;Juckreiz;Neurodermitis;trockene haut;Regeneration;Pflege;Mikrobiom Haut
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite