ApoLife Nr 28 „Carotin plus“ kombiniert verschiedene Carotinoide, Antioxidantien und antiallergisch wirksame Inhaltsstoffe. Damit trägt das Produkt zu einer verbesserten Melaninbildung in der Haut bei und schützt diese vor sonnen- und UV-strahlungsbedingten Zellschäden und sonnenallergischen Reaktionen.
beugt Hautschäden und Hautalterung durch zu viel Sonne und UV-Strahlung vor
verringert das Risiko für Sonnenbrand und Sonnenallergie
Anti-Aging für die Haut
sorgt für tieferes und gleichmäßiges Bräunen der Haut
die australische Alge Dunaliella salina liefert ein natürliches Carotinoid-Gemisch und weist damit ein breiteres Wirkungsspektrum als reines β-Carotin auf
das aus Tomaten erhaltene Lycopin gilt als stärkster Radikalfänger unter den Carotinoiden
Polypodium leucotomos ist ein in den tropischen und subtropischen Gebieten Nord- und Südamerikas beheimateter Farn - dieser konnte in Studien den Schweregrad von Sonnenbränden reduzieren
Anwendungsgebiete:
Sonnenallergie
Sonnenschutz-Ergänzung
Anti-Aging für die Haut im Sommer / Urlaub
Reduktion der UV-Sensibilität der Haut bei Medikamenteneinnahme (Doxycyclin, Johanniskraut, HCT, Naproxen, Trimetoprim, Enalapril u.v.a.m.)
Anwendung:
Täglich 1-2 Kapseln mit viel Flüssigkeit zu einer Mahlzeit (am besten eine halbe Stunde vor Sonnenexposition). Einnahmebeginn idealerweise 2 Wochen vor Sonnenexposition.
Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Um die neuen Datenschutzrichtlinien zu erfüllen, müssen wir Sie um Ihre Zustimmung für Cookies fragen. Weitere Informationen